Das Portal in eine parallele Realität.

Bitte beachten: Der Redaktionsschluss für unsere Weihnachtsausgabe ist der 09.12.2011!
Wenn ihr also Beiträge habt, die noch in dieser Ausgabe veröffentlicht werden sollen, bitte vorher an mich schicken.

Heute von Tumana vom Schnugis-Bastelforum ein vorgezogenes Weihnachtspräsent erhalten. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
Die Anleitung, wie man das Schmuckstück herstellt findet ihr dann in der Weihnachtsausgabe des SpecFlash Magazins am 23.12.2011

Habe gerade das Titelbild für die kommende Ausgabe 10 bekommen. Wurde diesmal exklusiv von Crossvalley Smith erstellt. Spitze, kann ich dazu nur sagen. Ihr dürft gespannt sein.

Hier nochmal die Top-Themen der nächsten Ausgaben:

Ausgabe 10: Weihnachten (23.12.2011)
Ausgabe 11: Science Fiction Comedy (01.03.2012)
Ausgabe 12: Erotik in Fantasy, Science Fiction und Horror? (01.06.2012)
Ausgabe 13: Roboter/Zukunftstechnologie (01.09.2012)
Ausgabe 14: Esoterik (23.12.2012)

Kurzgeschichten, Grafiken oder sonstige Beiträge für diese Themenfelder werden gerne entgegengenommen 🙂

Die Umstellung auf WordPress ist vollzogen. Mal schauen, ob ich noch die eine oder andere Erweiterung einbaue.

Die SpecFlash Homepage ab sofort als WordPress Installation.