Das Portal in eine parallele Realität.

Pünktlich wie angekündigt ist die neue Ausgabe des SpecFlash Magazins ab sofort Online.
Ab dieser Ausgabe wird das Magazin nur noch im ePaper-Format mit Blätterfunktion veröffentlicht. Ihr findet die aktuelle Ausgabe entweder über den Menüpunk „ePaper“, oder direkt unter http://epaper.specflash.de.

Update: Ausgabe 10 findet ihr unter dem Menüpunkt „Magazin-Archiv“ oder direkt unter http://www.specflash.com/epaper10

Aus dem Inhalt:
– die neue Kolumne ARS POETICA von Alisha Bionda
– Kais Bücherdimension diesmal mit Sven Klöpping
– Steamy-Weihnachtsschmuck
– Portrait von Elif Siebenpfeiffer
– Kurzgeschichten von Carola Kickers, Andreas Blome, Sven klöpping, Susanne Ulrike Maria Albrecht
– Interview mit Carola Kickers
– Stiftung Wahrnehmungstest
– viele tolle Bilder

Ich verabschiede mich dann gleich in den Weihnachtsurlaub, wünsche allen Leserinnen und Leserrn ein paar geruhsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2012.

Viel Spass beim lesen des Magazins.

Rainer Schwippl
Chefredakteur

Das Magazin ist soweit fertig. Fehlt nur noch das Vorwort 🙂
Aber das sollte ich bis zum Freitag auch noch hinbekommen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich mit den Datumsangaben für das Erscheinen der Ausgaben 11 bis 13 um jeweils einen ganzen Monat vertan habe. Hier die richtigen Termine:

Ausgabe 11: Science Fiction Comedy (01.04.2012)
Ausgabe 12: Erotik in Fantasy, Science Fiction und Horror? (01.07.2012)
Ausgabe 13: Roboter/Zukunftstechnologie (01.10.2012)

So, Annahmeschluss für Ausgabe 10. Alles was jetzt noch rein kommt, muss bis zur nächsten Ausgabe warten. Wir haben aber jede Menge Bilder, Kurzgeschichten und Artikel, auf welche ihr euch freuen dürft.
Als kleiner Vorgeschmack hier schon mal das Titelbild der Ausgabe 10.