Das Portal in eine parallele Realität.

Die Titelseite für Ausgabe 11 ist fertig. Wieder einmal vielen Dank an Crossvalley Smith für das geniale Bild.

Hallo liebe Freunde des SpecFlash Magazins,

wir nähern uns langsam der Veröffentlichung der Ausgabe 11 unseres fantastischen Magazins.
Auch diesmal haben wir noch Platz für neue Artikel, Kurzgeschichten oder Bilder. Wenn ihr also etwas bei euch auf dem Rechner oder in eurer Schublade liegen habt, von dem ihr denkt, dass es das Tageslicht erblicken soll, immer her damit. Unsere Leser und auch wir werden es euch danken.
Nochmals zur Erinnerung: das Thema der nächsten Ausgabe lautet „Science Fiction Comedy“. Es darf sich aber gerne auch um ein anderes Genre handeln. Vielleicht „Erotik in Fantasy, Science Fiction und Horror“ (wird in Ausgabe 12 behandelt) oder „Roboter/Zukunftstechnologie“ (geplant für Ausgabe 13), oder etwas ganz anderes.

Also spitzt die Griffel, schubst die Maus, malträtiert das Keyboard, hämmert auf die Tastatur und schickt mir eure Werke zu.
Ich freue mich schon darauf.

Viele Grüße
Rainer Schwippl
Chefredakteur SpecFlash Magazin
http://www.specflash.de
redaktion@specflash.de