Das Portal in eine parallele Realität.

Die Ausgabe 13 unseres Magazins ist zu 99% fertig und somit steht einer Veröffentlichung am 1.Oktober nichts entgegen. Ich kann euch schon jetzt ein vielfältiges Sortiment an Beiträgen versprechen. Also nicht verpassen.
Rainer Schwippl

Vergesst Socken und Spielekonsole unterm Weihnachtsbaum! Wir haben etwas viel Besseres für euch – die erste phantastische Anthologie von Netnovela und SpecFlash! Ein eBook mit euren besten und schönsten Geschichten rund um Weihnachten ist unser Geschenk an euch!
Schickt uns eure phantastischen Geschichten über und um Weihnachten, den Weihnachtsmann, Engel, Heinzelmännchen oder sprechende Rentiere; Geschichten von mysteriösen, gruseligen, übernatürlichen oder zukünftigen Ereignissen rund um dieses Fest. Hauptsache, sie sind phantastisch und haben mit Weihnachten zu tun.
Aber bitte nur Geschichten, die ihr selbst geschrieben bzw. erdacht habt.

Wer keine Lust oder kein Talent zum Schreiben hat, kann uns auch gerne Illustrationen schicken, doch auch hier gilt: nur Bilder, die tatsächlich von euch stammen. Wer die Rechte Dritter verletzt, wird von der Teilnahme ausgeschlossen.

Einsendungen bis zum 31.10.2012 an info@netnovela.de oder kurzgeschichten@specflash.de. Die 24 besten Geschichten werden in unserer Anthologie als eBook veröffentlicht und liegen als besonderer Adventskalender und zum Fest unter eurem Weihnachtsbaum.