Das Portal in eine parallele Realität.

Aktuell ist die kostenlose Novelle „Die Bedrohung“ (Prequel zum eigentlichen Roman „Das Schicksal der Paladine“) von Jörg Benne erschienen, die es als eBook und auch als PDF gibt.

Inhaltsangabe:
Seit Wochen sorgen Brandschatzungen im Westen der Insel Nasgareth für Unruhe. Die wenigen Überlebenden wollen Oger und Wolfsmenschen als Täter ausgemacht, manch einer gar den „leibhaftigen Tod“ gesehen haben. Oberst Bilgur wird vom Fürsten mit einer Hundertschaft entsandt, um den Überfällen ein Ende zu setzen. Er hält diese Berichte für wenig glaubhaft, schließlich sind Oger und Wolfsmenschen Todfeinde und Wolfsmenschen haben Angst vor Feuer. Doch als er zum Ort des nächsten Überfalls eilt, erwartet ihn eine böse Überraschung.

Die Novelle ist kostenlos und darf gern weiterverteilt werden.

http://www.specflash.de/download/Paladine_DieBedrohung_GRATIS.pdf

Es gibt übrigens auch aktuell eine Leserunde dazu bei LovelyBooks, bei der man als Teilnehmer den ersten Band (zu dem die Novelle die Vorgeschichte erzählt) gewinnen kann.
http://www.lovelybooks.de/autor/J%C3%B6rg-Benne/Das-Schicksal-der-Paladine-Die-Bedrohung-1037989098-t/leserunde/1040935953/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.