Das Portal in eine parallele Realität.

Flyer

Nach langer Pause ist das SpecFlash Magazin mit der Spezial-Ausgabe „Best of INTERCOM“ wieder da! Ich kann es eben doch nicht lassen.  🙂 

Das INTERCOM war das Club-Magazin des PERRY RHODAN WORLD COMMUNICATION CLUB in den Jahren 1996-1998, welches ich damals als Chefredakteur betreuen durfte.

Es erwartet euch ein nostalgischer Rückblick mit einer Auswahl an Artikeln, Kurzgeschichten und Bildern aus den Ausgaben 1 bis 27, welche nicht nur für Fans der Science Fiction Serie PERRY RHODAN interessant sein dürften. Die Ausgabe erscheint wie gehabt als ePaper mit Blätterfunktion auf Basis des Adobe Flash Players und für mobile Geräte auf Basis HTML5. Da aber das Flash-Format in letzter Zeit wegen diverser Sicherheitslücken etwas in Verruf geraten ist, werde ich mich für die Zukunft nach einer alternativen Publikationsform umschauen.

Viel Spaß bei der, auch weiterhin kostenlosen, Ausgabe unter http://epaper.specflash.de oder über die Startseitehttp://www.specflash.de Menüpunkt „ePaper“.

Liken, teilen, kommentieren ausdrücklich erlaubt 🙂 

Comments (2)

  1. Wortman said on 06-09-2015

    Diese Blätterfunktion ist klasse. Basiert das rein auf das Programm Flash? Da würde mir auch etwas einfallen für ein epaper.

    Die Auswahl ist recht interessant und es lässt sich auch gut am PC lesen..

    • ratber said on 07-09-2015

      Ja, die Blätterfunktion ist ein Flash Feature. Werde mich aber für die Zukunft nach einer anderen Form umschauen, da der Stern von Flash am sinken ist. Zu viele Sicherheitslücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.